KREUL Pens für Papier Textilien

Handlich & Effektiv: Das sind unsere Pens

18. Juli 2023 |

Perlen, Pünktchen, Linien, Schrift – bei Verzierungen in 3-D sind die KREUL Pens einfach unschlagbar. Und sie können noch mehr. Die Farbe aus den handlichen Stiften ist perfekt zum Stempeln, Schablonieren, Spachteln, für die Abklebe-Technik, zum Vermalen mit dem Pinsel oder Tupfen mit dem Schwämmchen. Warum sie so vielseitig ist? Das liegt an der cremig-pastosen Konsistenz der Farbe. Und der feinen Malspitze, mit der sich exakte Muster malen lassen. Für noch filigranere Linien und Schriften empfehlen wir die KREUL Metall-Feindüse. Sie lässt sich auf alle KREUL Pens leicht aufschrauben. Lust auf schicke, farbige Verzierungen? Wir stellen hier einmal unsere Pens im Überblick vor.

 

KREUL Pluster & Liner Pen

Einmal leicht andrücken, schon kommt Farbe in dreidimensionaler Optik aus dem Pen. So entstehen Verzierungen, die effektvoll aussehen. Und sich im getrockneten Zustand toll anfühlen. Sogar spektakulär. Denn in der Hitze des Backofens plustert sich die Farbe auf. Das ist spannend zu beobachten und macht aus kleinen Verzierungen echte Hingucker. Wie wäre es zum Beispiel mit 3-D-Verzierungen auf Filz-Anhängern? Der KREUL Pluster & Liner Pen funktioniert auch auf Textilien. Wie der Pluster-Effekt am besten gelingt, verraten wir in unserem Beitrag „Fünf Fragen zu KREUL Pluster & Liner Pen“.

KREUL Metallic Pen, KREUL Glitter Pen und KREUL Pearl Pen

Schimmern, glitzern oder glänzen ist schon alleine ein Highlight. Doch mit diesen Pens entstehen auch einzigartige haptische Effekte. So lassen sich mit dem KREUL Pearl Pen wunderschöne Perlen auftupfen. Hier stellen wir den KREUL Pearl Pen ausführlich vor.

Mit dem KREUL Glitter Pen entstehen funkelnde, dreidimensionale Verzierungen. Einfach glamourös für die Party! Lieber coole Akzente im Metallic-Look? Dann ist der KREUL Metallic Pen genau das Richtige. Tolle Ideen mit dem KREUL Glitter Pen und dem KREUL Metallic Pen zeigen wir hier. Ob auf der Tischdeko, auf Einladungen oder auf Geschenkverpackungen: Die KREUL Metallic, KREUL Glitter und KREUL Pearl Pens sind fantastisch, um aus festlicher Deko etwas ganz Besonderes zu machen.

KREUL Candle Pen

Was schafft sofort eine gemütliche Atmosphäre? Genau: Kerzen! Am liebsten individuell verziert, um sie an Lieblingsmenschen oder sich selbst zu verschenken. Damit sich farbstarke Ideen auf Kerzen einfach verwirklichen lassen, haben wir den KREUL Candle Pen entwickelt. Er enthält flüssigwachshaltige Farbe, die sich zum Bemalen von Kerzen eignet. Auf sanfte Weise, denn die Rezeptur des KREUL Candle Pens haben wir mit natürlichem Bienenwachs veredelt. Welche Kerzengestaltungs-Techniken mit dem KREUL Candle Pen möglich sind, berichten wir hier.