KREUL Kundenmagazin Schwarz auf Weiss

Schwarz auf Weiß: Unser Magazin für KREUL-Kund:innen

20. April 2023 |

Sich über Produkte informieren, mit uns in Kontakt treten – das klappt alles online. Doch mit jedem neuen digitalen Schritt, wissen wir auch Traditionelles zu schätzen. Zweimal jährlich bringen wir deshalb ein Magazin in Papierform heraus. Anstatt sich durchzuklicken kann man es durchblättern, sich zurücklehnen und inspirieren lassen. Einfach den Alltag ausblenden und sich gemütlich in unsere Farbenwelt vertiefen. Ohne Verpflichtungen. Neugierig? Alles Wissenswerte über unser KREUL Markenmagazin "Schwarz auf Weiß" erklären wir hier.

 

Warum ein KREUL Markenmagazin?

In der KREUL Farbenwelt passiert so viel. Wir bringen jährlich neue Produkte auf den Markt und zeigen, dass dies immer nachhaltiger geht. Klar berichten wir darüber kompakt und informativ auf unserer Website. Doch gibt es dort keine Hintergrundberichte oder Interviews mit Expert:innen. In unserem KREUL Markenmagazin ist dafür Platz. Es gewährt einen Blick hinter die Kulissen und brilliert mit interessanten Zahlen über unser Unternehmen. 99% der KREUL Farben werden bereits auf Wasserbasis produziert. Nicht gewusst? Steht schwarz auf weiß im KREUL Markenmagazin. 

Wie bekommt man das KREUL Markenmagazin Schwarz auf Weiß?

Unser KREUL Markenmagazin ist dort erhältlich, wo es unsere Produkte zu kaufen gibt: Im Bastel- und Kreativbedarf, im Schreibwarenhandel oder in Baumärkten. Kundinnen und Kunden können es dort einfach mitnehmen. Sollten alle Hefte bereits vergriffen sein, kann das KREUL Markenmagazin einfach bequem nachhause bestellt werden. Wir liefern es zweimal jährlich mit der Post. Selbstverständlich kostenlos. Interessiert an diesem Service? Hier geht es zur Anmeldung.

Was kostet das KREUL Markenmagazin?

Berichte schreiben, neue Fotos machen, drucken, versenden – das alles ist mit Kosten verbunden. Doch die übernehmen wir! Das KREUL Markenmagazin "Schwarz auf Weiß" ist für unsere Kundinnen und Kunden kostenlos. Sogar bis nachhause. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und schmökern!

Kann man das KREUL Markenmagazin erst einmal Probe lesen?

Aber sicher! Alle bisherigen Ausgaben stellen wir zum Download bereit. Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen. Allerdings nicht gedruckt, sondern digital. Alle bisherigen Ausgaben stehen hier.