Malen mit 48er SOLO GOYA Acrylic Set Anfängerset

Immer den passenden Farbton griffbereit

20. Dezember 2023 |

Wenn man etwas Neues lernt, startet man erst mal langsam. Nur mit den Basics. Aber eigentlich wollen wir doch viel lieber mittendrin starten. Schließlich sprudeln schon beim Einstieg in die Acrylmalerei so viele Ideen. Da braucht es neben der Lust auf Neues nur noch eine große Farbauswahl. Genau die steckt in dem neuen SOLO GOYA Acrylic 20 ml Tuben 48er Set. Wir haben es vollgepackt mit Grundfarben, Zwischentönen, Effektfarben und Neontönen. Mit dieser Ausrüstung gelingen ausdrucksstarke Kunstwerke doch unter völlig neuen Voraussetzungen. Ein perfektes Set, um kreativen Menschen eine Freude zu machen!

 

SOLO GOYA Acrylic 48er Set: Extragroße Farbauswahl

Das neue Acrylfarben-Set enthält fast alle Farbtöne der SOLO GOYA Acrylic Serie. Nämlich 48 hochpigmentierte Farbtöne in Studienqualität. Lange Überlegungen, welche Farbtöne für den Einstieg in die Acrylmalerei sinnvoll sind, entfallen. Das SOLO GOYA Acrylic 20 ml Tuben 48er Set hat Töne für Farbabstufungen, Übergänge und Effekte. Alles schon fix und fertig gemixt, selber mischen von Zwischentönen ist hier nicht mehr notwendig.

Heute ein abstraktes Werk mit schicken Nuancen in Blau und Rosa, morgen gelbe Zitrusfrüchte, übermorgen ein Landschaftsbild in Grüntönen: Unser variantenreiches Set macht alles möglich. Einfach Tuben aufdrehen und auf einem Malblock verschiedene Motive ausprobieren!

Kleines Format, handlich und farbstark: Unsere Mini-Tuben

48 Farbtuben in einem Set? Aber ja und zwar jeder Farbton in der praktischen Mini-Variante in 20 ml. Diese Gebindegröße ist ideal für alle, die die Acrylmalerei ausprobieren wollen und dabei reichlich Töne zur Verfügung haben möchten.

Aber ein reines Anfänger-Set ist das neue SOLO GOYA Acrylic 48er Set nicht. Denn die breite Farbauswahl ist ebenso perfekt für Fortgeschrittene, die ihre Palette mit Effektfarben und zusätzlichen Varianten aufstocken möchten.

Und welche Farbtöne stecken jetzt genau drin? Diese Farbtöne sind in unserem 48er Acrylfarben-Set enthalten: 48 Tuben à 20 ml in Weiß, Elfenbein, Zitron, Echtgelb hell, Kadiumgelb, Indischgelb, Pastellrosa, Rosé, Terracotta, Apricot, Echtorange, Zinnoberrot, Echtrot, Karminrot, Magenta, Weinrot, Violett, Lichtblau, Primärblau, Coelinblau, Kobaltblau, Ultramarinblau, Türkisblau hell, Türkis, Lichtgrün, Gelbgrün, Permanentgrün, Dunkelgrün, Laubgrün, Grüne Erde, Beige, Lichter Ocker, Goldocker, Sienna gebrannt rötlich, Oxydbraun dunkel, Dunkelbraun, Neutralgrau, Schwarz, Silber, Gold, Kupfer, Fluoreszierend Gelb, Fluoreszierend Pink, Perlmuttweiß Effekt, Bernstein Effekt, Rubinrot Effekt, Saphirblau Effekt und Anthrazit Effekt.

SOLO GOYA Acrylic Qualität Made in Germany

Die Farbtöne unserer Mini-Tuben sind genauso wie die SOLO GOYA Acrylic Farben in größeren Gebinden. Die Farben trocknen schnell und gleichmäßig matt auf. Sie haben eine geschmeidige Konsistenz, die sich zum Malen mit dem Pinsel eignet. Breite Flächen, Linien und Details gelingen mit der flüssigeren Qualität ganz unkompliziert.

Wer gerne mit transparenten Effekten gestaltet, verdünnt die Farbe mit etwas Wasser. Alle Farbtöne sind übrigens untereinander mischbar – wow! Da stehen bei Bedarf noch mehr Farbvarianten zur Verfügung. Ab damit auf Maluntergründe wie Leinwand, Papier, Karton, Holz, Stein oder mehr. Gut zu wissen: Wie die größeren Gebinde der SOLO GOYA Acrylic Serie werden auch die 20 ml Tuben in unserem Werk in Hallerndorf hergestellt und abgefüllt. Eben Qualität Made in Germany!