Die MUCKI Fingerfarben-Family wächst!

20. Oktober 2022 |

Hallo, hallo! Unsere MUCKI Fingerfarben-Familie wird immer größer! Von knalligen lauten Farben bis hin zu sanften zarten Tönen. Unsere Farbe für die Kleinsten startete mal mit ein paar Basisfarben in den klassischen MUCKI Fingerfarben. Kräftiges Rot und fröhliches Gelb - genauso wie man sich es eben vorstellt. Dass patschige Handabdrücke auf Textilien auch ganz zauberhaft sein können, ließ uns die MUCKI Stoff-Fingerfarben entwickeln. Dann wurde es märchenhaft: Mit den MUCKI Funkel-Fingerfarben kamen Feenstaub-Rosa, Drachen-Silber und noch vier weitere schimmernde Farbtöne ins Spiel. Richtig knallig wurde es, als die Quietschies kamen. Quietsch-Pink und Quietsch-Gelb treffen aufeinander und strahlen um die Wette.

 

Für fröhliche Regenbogen-Momente

Nach den Quietschies kommen nun die Softies: Zarte Farbtöne in sanftem Lila, Grün oder Orange, die zum Träumen einladen. Es wird also mit Sicherheit nicht langweilig. Apropos Sicherheit: Die steht natürlich an erster Stelle. Denn unsere MUCKI Fingerfarben sind dermatologisch getestet, parabenfrei, glutenfrei, laktosefrei, nussfrei, titandioxidfrei und vegan. Und vorallem: Diese werden im fränkischen Hallerndorf erdacht, entwickelt, hergestellt und geprüft. Ohne den ganzen globalen Firlefanz, der entsteht, wenn ein Produkt einmal um die Welt muss.

Die neuen MUCKI Fingerfarben gibt es ganz praktisch im Set, damit die Entscheidung welcher Farbton nun der schönste ist, gar nicht erst getroffen werden muss.

Die MUCKI Softies findet ihr hier. Sind die Farbtöne nicht traumhaft? Sanftes Lila, zartes Grün, himmlisches Türkis, wohligwarmes Gelb und fröhliches Orange tanzen mit zaghaftem Rot übers Papier. Und die kleinen Hände patschen und matschen, klecksen und fühlen.

Für alle Rabauken, die es eher knallig lieben, kommen die Quietschies ins Spiel. Auch die gibt es im Set und können mit Pauken und Trompeten zu Geburtstagen und Weihnachten verschenkt werden.
Quietsch-Pink, Quietsch-Gelb, Quietsch-Grün und Quietsch-Blau treffen aufeinander und der Neon-Farbspaß ist in vollem Gange. Hier gibts alle Details.


Unseren neuen Sets wünschen wir viel Erfolg in der großen Welt der Spielsachen. Vertraut auf eure KREUL Farbkraft und schenkt den kleinen Künstler:innen da draußen fantastische Momente!