Starke Farben bringen eigene Ideen zum Strahlen

26. August 2021 |

Pink neben Rot, Grün und Neonfarbe dazu? Klar passt das! Kinder ab 6 Jahren checken, was angesagt ist und malen am liebsten ihr eigenes Ding. Ob farbstarke Rennautos, herzallerliebste Pferdebilder oder lustige Lachgesichter: Erlaubt ist, was gefällt und den Alltag bunter macht. Die passenden Farben dafür sind KREUL Streety Straßenmalfarbe, KREUL Textil Marker und KREUL Window Color. Eine fantastische Überraschung zum Schulanfang oder für fröhliche Nachmittage mit den besten Freundinnen und Freunden. Mit diesen Farben können die Kids einfach mal schöpferisch sein und erleben, was Kreativität bedeutet. Denn das ist eine tolle Möglichkeit, Erlebnisse emotional zu verarbeiten und sich auszudrücken. Farben sagen manchmal mehr als Worte!

 

KREUL Streety Straßenmalfarbe: Street-Art vor der Haustüre

Sommer, Sonne, draußen sein – logisch! Bei T-Shirt-Wetter wirbeln die Kids vor allem auf der Spielstraße. Doch Fahrrad, Roller und Skates haben jetzt mal Pause, hier ist die KREUL Streety Straßenmalfarbe der neue Star. Die flüssige Kreidefarbe strahlt intensiv und wird mit dem Pinsel auf den Asphalt aufgetragen. Noch nie waren Kreidekunstwerke farbstarker. Kritzeleien und dünne Striche sind out, mit KREUL Streety Straßenmalfarbe entsteht echte Street-Art in der Hofeinfahrt. Nicht für immer, schließlich besteht die Farbe aus abwaschbarer Flüssigkreide. Der nächste Regenguss oder der Gartenschlauch machen die bunten Wege wieder sauber. Gut zu wissen: Die KREUL Streety Straßenmalfarbe besteht zu 95% aus natürlichen Rohstoffen.

KREUL Window Color: Bunte Ideen für drinnen

Und wenn mal trübes Wetter herrscht? Dann lassen sich kreative Kids die Laune nicht verderben. Graue Wolken sehen durch bunt verzierte Fensterscheiben doch gleich „nice“ aus. Mit KREUL Window Color entstehen aus flüssigen Farben abziehbare Sticker für das Fenster. Unsere Sets beinhalten nicht nur leuchtend bunte Farbtöne, sondern auch Motive wie Schmetterlinge, Einhörner oder Monster. Lieber selber Kunstwerke fürs Kinderzimmerfenster entwerfen? Das geht auch. Zusammen mit Geschwistern, Nachbarskindern oder der besten Freundin lassen sich langweilige Nachmittage einfach wegmalen! Das Beste: Mit KREUL Window Color erstellte Sticker halten auf vielen glatten Oberflächen – super für Badezimmerfliesen und Spiegel.

KREUL Textil Marker: Für Lieblingsshirts und schicke Accessoires

Noch mehr Lust auf schicke Designs? Dann wird es Zeit für die KREUL Textil Marker. Die Stoffmalstifte sind perfekt, um den eigenen Style auf Rucksäcken, Turnbeuteln, Shirts oder Mäppchen zu zeigen. Schnell sind Herzen, Sternchen, Blitze oder freche Monster auf Textilien gemalt. Die robusten Stoffmalstifte funktionieren ohne Schütteln und Pumpen. So werden eintönige Stoffe im Handumdrehen zu echten Hinguckern. Die KREUL Textil Marker sind ein fantastisches Mitbringsel und passen ganz wunderbar in die Schultüte.

Kreativität macht Kinder stark und glücklich

Wir finden, dass Farben ein durchdachtes Geschenk sind. Sie bringen nicht nur Spaß, sondern geben Kindern eine Möglichkeit, sich auszudrücken. Mit bunten Bildern, selbstgemachten Werken oder dem Ausprobieren von Farben lassen sich wunderbar Erlebnisse verarbeiten. Das macht emotional stark, verbreitet gute Laune und bietet eine Abwechslung zu schulischen Leistungen.