Rein ins Berufsleben: KREUL auf der Azubi-Messe

21. April 2022 |

Du stehst gerade kurz vor der Schulabschlussprüfung und weißt nicht, was danach kommt? Wie wäre es mit einer farbenfrohen Zukunft? Wir suchen genau Dich! Bei KREUL ist nicht nur alles Schwarz oder Weiß, sondern bunt! Wir leben von den vielen Ideen und dem Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei uns zählt jede:r Einzelne und wir möchten unsere Farbenfamilie gerne erweitern. Deshalb haben wir uns entschieden, an der Ausbildungsmesse des Landkreises Forchheim teilzunehmen. Hier kann sich jede:r über einen Ausbildungsplatz bei KREUL informieren. Komm einfach an unseren Informationsstand und schau mal, was die Welt der Farben alles zu bieten hat.

 

Persönliches Kennenlernen in entspannter Atmosphäre

Die Ausbildungsmesse findet am 21.05.22 von 11:00 bis 16:00 Uhr als Freiluftmesse auf dem Riesenradplatz im Forchheimer Kellerwald statt. Klar, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen der Region dabei sind. Die Berufswahl ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit. Umso besser, wenn man sich in lockerer Atmosphäre darüber informieren kann. An unserem Stand muss keiner Scheu haben, über Ausbildungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven zu sprechen. Wir freuen uns, Schüler:innen im Abschlussjahr kennenzulernen und Fragen zu beantworten. Mit dabei sind unsere aktuellen Auszubildenden im ersten und zweiten Lehrjahr. Sie können berichten, wie es hinter den Kulissen eines Farbenherstellers aussieht und was Nachwuchskräfte dort alles erwartet.

Ausbildungsplätze im Familienunternehmen

KREUL hat als Arbeitgeber in der Region viel zu bieten. Auszubildende werden in unserem Familienunternehmen vom ersten Tag in das Tagesgeschäft eingebunden. Sie lernen die Prozesse aller Abteilungen kennen, die für den Ausbildungsberuf relevant sind. Selbstverständlich entlohnt! Bereits im ersten Ausbildungsjahr bezahlen wir ein attraktives Gehalt mit vielen zusätzlichen Leistungen. Um Dir den Berufseinstieg zu erleichtern, wirst Du von uns eng betreut und über den gesamten Ausbildungszeitraum unterstützt. Genaue Informationen über eine Ausbildung bei KREUL erfährst Du hier. Gerne erklären wir Dir alles persönlich noch einmal an unserem Informationsstand auf der Ausbildungsmesse des Landkreises Forchheim. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.