Farbstarke Acrylkunst? Selbstverständlich nachhaltig!

07. Juni 2021 |

Wir lieben es, wenn brillante Acrylfarben ein Kunstwerk erstrahlen lassen. Mit dem KREUL Triton Acrylic Marker gelingt das einfach wunderbar. Doch der Acrylmarker kann mehr. Wir haben ein Refill-System in die Tat umgesetzt, das ihn zum nachhaltigsten seiner Klasse macht. Einmal leergeschrieben lässt er sich ganz unkompliziert mit KREUL Triton Acrylic Ink wiederbefüllen. Wenn andere Stifte in den Müll wandern, schafft der wiederbefüllbare KREUL Triton Acrylic Marker noch große Meisterwerke! Wie leicht Refill geht, verraten wir hier.

 

Refill-System: Der KREUL Triton Acrylic Marker lässt sich wieder befüllen

Satte Farbe, präziser Strich und auch noch nachhaltig: Wir finden, so sollte ein zeitgemäßer Acrylmarker sein. Deshalb haben wir die Farbtöne des KREUL Triton Acrylic Markers auf die KREUL Triton Acrylic Ink abgestimmt. Leer geschriebene Marker werden einfach mit der passenden Acryltinte selbst nachgefüllt. Eine Möglichkeit, die nicht nur für Vielmaler praktisch ist. Sie spart auch Kunststoff. Mit unserem Refill-System leistet der KREUL Triton Acrylic Marker einen Beitrag für die Zukunft und sorgt dafür, dass Kreativsein immer im Flow bleibt.

Acrylmarker leer? Ganz schnell selbst nachgefüllt

Hier noch eine intensiv leuchtende Farbschicht, dort noch eine schwungvolle Linie: Wenn der KREUL Triton Acrylic Marker farbstark über Leinwand & Co. gleitet, sind Künstler ganz in Ihrem Element. Gut, dass ein leergeschriebener Marker uns nicht zum Aufhören zwingt. Einfach den Stift mit Acryltinte auffüllen und schon kann es weiter gehen. Dazu den KREUL Triton Acrylic Marker mit der Spitze nach oben halten und zwischen Korpus und Mundstück aufdrehen. Das Ventil lockern und entnehmen. KREUL Triton Acrlic Ink vor Gebrauch gut aufschütteln und den Marker mit Hilfe der Pipette zu etwa 2/3 des Farbtanks befüllen. Fertig und weitermalen!

In vielen Nuancen und sogar als Set

KREUL Triton Acrylic Ink gibt es in 18 Farbnuancen und in zwei Farbtönen mit natürlichen Pigmenten. Somit sind eine Menge Triton Acrylic Marker ruckzuck wiederbefüllbar! Da wird der Marker schnell zum unverzichtbaren Lieblingswerkzeug. Für die Farbtöne Schwarz und Weiß haben wir jeweils ein Komplett-Set entwickelt. Das KREUL Refill Triton Acrylic Marker edge Set besteht aus dem KREUL Triton Acrylic Marker in Schwarz oder Weiß plus der passenden KREUL Triton Acrylic Ink. Das ist perfekt für ausdrucksvolle Kontraste in Schwarz und Highlights in Weiß. Ob in Schwarz, Weiß oder farbenfroh: Mit dem KREUL Triton Acrylic Marker entsteht weniger Abfall und mehr Farberlebnis – so geht Acrylkunst heute!

Material

KREUL Triton Acrylic Marker
KREUL Triton Acrylic Ink
KREUL Refill Triton Acrylic Marker edge Schwarz Set
KREUL Refill Triton Acrylic Marker edge Weiß Set