KREUL Window Color Set Bild mit Eisbär Motiv

Hallo am Fenster: Winterdeko mit Eisbär und Wichtel

11. Dezember 2023 |

Hurra, endlich Winter! Wenn die ersten Schneeflocken tanzen, wollen Kinder gar nicht mehr weg von der Fensterscheibe. Gut so, denn die braucht jetzt eine winterliche Deko. Am besten mit dem neuen KREUL Window Color Set Hello Winter. In den Wochen vor und nach Weihnachten sehen Fensterbilder mit Window Color zauberhaft aus, weil die Farben an der Scheibe einfach wunderbar strahlen. Lasst uns gemeinsam Eisbären & Co. für die Fensterscheibe malen. Wir zeigen, was alles in dem KREUL Window Color Set Hello Winter steckt.

 

Coole Fensterbilder für die ganze Winterzeit

Fensterbilder nur für Weihnachten? Nee, nicht mit dem KREUL Window Color Set Hello Winter. Denn es ist vollgepackt mit Motiven, die den ganzen Winter cool an der Fensterscheibe aussehen. Wie wäre es mit diesem niedlichen Eisbären? Oder lieber drollige Wichtel, geschmückte Tannenbäumchen, filigrane Eiskristalle und eine Häuserreihe im Zuckerbäckerstil? Mit dem KREUL Window Color Set Hello Winter werden fade Nachmittage zu farbenfrohen Mal-Stunden. Das Komplett-Set ist deshalb ein fantastisches Geschenk für kreative Kinder ab 6 Jahren – zu Weihnachten, zu Silvester oder für alle Wintergeburtstagskinder.

Was ist drin im KREUL Window Color Set Hello Winter?

Das KREUL Window Color Set Hello Winter ist ein Komplettset. Es enthält brillante Fenstermalfarben in den Tönen Schneeweiß, Rubinrot, Royalblau, Hellgrün, Glitzer-Silber und eine Konturenfarbe in Schwarz. Das Beste sind die süßen Winter- und Weihnachtsmotive: Sie sind für Kinder ab 6 Jahren einfach nachzumalen und entzücken auch erwachsene Kreative. Super für ein gemeinsame Mal-Aktionen in der kühlen Jahreszeit. Gemalt wird auf der beiliegenden Spezialfolie. Darauf lassen sich die entstandenen Fensterbilder wie Sticker abziehen. Ganz easy!

So leicht gehen unsere Wintermotive

Window Color kennen viele Eltern noch aus der eigenen Kindheit. Schön, diese kreative Möglichkeit jetzt mit den eigenen Kids noch einmal erleben zu können. Die kleinen Expert:innen haben das Malen im Nu raus. Schließlich haben wir die Flasche handlich und mit einer feinen Malspitze gestaltet. Die KREUL Window Color Farben sind auf Wasserbasis und haben im getrockneten Zustand eine leichte Struktur.

Zuerst das gewünschte Motiv unter die Spezialfolie legen und mit KREUL Window Color Konturenfarbe nachmalen. Etwa 2 Stunden trocknen lassen und die Felder mit Farbtönen füllen. Lust auf einen Marmoriereffekt? Dazu ein Holzstäbchen durch den noch nassen Farbbereich ziehen. Das ausgemalte KREUL Window Color Bild 24 Stunden trocknen lassen. Abziehen und an die Fensterscheibe drücken. Fertig!