Farbe des Monats: Cozy Red

18. September 2018 |

Die Abende werden kürzer und auf Terrasse und Balkon geht's schon fast nicht mehr ohne Decke. Eindeutig: Der Herbst kommt – und jeder sehnt sich nach Wärme und Gemütlichkeit. Genau das, was das cremige Cozy Red verspricht.

Sanft und zart verwöhnt der Farbton mit einer ganz harmonischen Stimmung und erleichert so den Übergang in die kühlere Jahreszeit.

Doch Cozy Red kann nicht nur das. Als KREUL Chalky Kreidefarbe passt der Farbton auch perfekt zu anderen Tönen – und zaubert die Erinnerung an den schönen Sommer herbei. Wie wäre es mit Cozy Red und Ice Mint? Eine herrlich cremige Kombination.

Oder auch als Kontrast zu knalligeren Farbtönen. Alles ist erlaubt – und Cozy Red spielt gerne mit – einfach mal den Mut zur mehr Farbe ausprobieren.