Grafisch dezente Oster-Deko! Mit dem KREUL Chalky Kreidemarker

19. März 2018 |

Der Frühling ist farbenfroh. Doch nicht jede Home-Deko will bunt und lustig sein. Wer es etwas dezenter mag und dennoch den Frühling österlich begrüßen möchte, findet diese Idee sicher so herrlich unaufgeregt und lässig wie wir.

Passend für alle Scandinavian-Design-Lover dekorieren wir den Osterstrauß mit Acrylgläsern in Eierform – bemalt mit KREUL Chalky Kreidemarkern. Die Muster sind ganz einfach, klassisch und sehr grafisch.

Mit den Farben Snow White und Cozy Red wirkt der Strauß besonders hyggelig. Aber auch mit anderen Kreidemarker-Farbtönen wie Rosemary Green oder Frosty Apricot entsteht ein frühlingshaftes, frisches Bouquet. Sehr kreativ, sehr dekorativ.

Übrigens muss niemand Angst vor Fehlern beim Gestalten haben. Denn hat man sich vermalt, wird die Acrylscheibe einfach mit Wasser abgespült und das Bemalen beginnt von vorn.

Das haben wir dazu verwendet

  • KREUL Chalky Kreidemarker in Cozy Red und Snow White
  • Acrylgläser in Ei-Form zum Aufhängen
  • Weißer Bindfaden