KREUL Kreidemarker in Weiß nachfüllen mit dem Refill Pen

Leerer Kreidemarker? Einfach wieder auffüllen!

09. Januar 2023 |

Fensterbilder und Tafel-Designs mit dem KREUL Chalky Kreidemarker sind einfach schick. Und schnell gezeichnet. Schütteln, flüssige Kreide anpumpen, schon können coole Letterings, Blätterranken und mehr gestaltet werden. Doch was tun, wenn der Kreidemarker leer geschrieben ist? Bloß nicht wegwerfen!

 

Denn der KREUL Chalky Kreidemarker kann in der Farbe Snow White ab sofort nachgefüllt werden. Das spart unnötigen Plastikmüll und ist perfekt, um ratzfatz mit neuen Kreide-Designs weiterzumachen. Noch Zweifel? Wir zeigen, wie leicht sich unser weißer Kreidemarker selbst befüllen lässt.

 

4 Mal nachfüllen mit dem Refill-Pen

Korpus, Spitze, Mundstück: Der KREUL Chalky Kreidemarker ist so hochwertig konzipiert, dass er lange im Einsatz sein kann. Nur die flüssige Kreide-Füllung verbraucht sich mit jedem neuen Design. Wir haben deshalb einen Nachfüll-Pen mit der Original-Tinte des KREUL Chalky Kreidemarkers in der Farbe Snow White entwickelt.

Warum in Weiß? Weil diese Farbe am meisten für Kreidekunstwerke verwendet wird und deshalb schneller ausgeht. Doch mit der neuen Nachfüll-Option kein Problem, denn der weiße Kreidemarker lässt sich mit dem Inhalt eines Refill-Pens viermal neu befüllen. Eine gute Alternative zum Neukaufen!

KREUL Chalky Kreidemarker: Durchdacht und nachhaltig

Eine verantwortungsbewusste Lösung dazu. Schließlich wird bereits Vorhandenes viel länger genutzt und Abfall reduziert. Die Nachfüll-Option ist als Pen erhältlich oder als Komplett-Set inklusive Originalstift und vier Ersatz-Spitzen. Perfekt, um den Kreidemarker noch langlebiger zu machen!

Wir finden, es geht immer noch eine Spur nachhaltiger. Die Rezeptur des KREUL Chalky Kreidemarkers enthält mindestens 60 % nachhaltig gewonnene Rohstoffe. Der Kunststoff des Markers besteht zu 70 % aus Altplastik und die Kartonage des Sets zu 94 % aus Recyclingmaterial. Hergestellt wird der KREUL Chalky Kreidemarker in Deutschland.

Wie kann man den Kreidemarker nachfüllen?

Ganz schnell, leicht und sauber! Einfach den Refill-Pen mit geschlossener Kappe schütteln. Anschließend den KREUL Chalky Kreidemarker mit der Spitze nach oben halten und den Marker zwischen Mundstück und Korpus aufdrehen. Dann das Ventil lockern und entnehmen.

Jetzt den Inhalt des Refills bis zur 1. Markierung umfüllen – das entspricht einer neuen Stiftefüllung. Fertig! Nun das Ventil wieder einsetzen und den Korpus zudrehen, Farbe in die Spitze pumpen und weiterschreiben.

Für kreidige Designs auf Tafeln, Fensterscheiben & Co.

So schnell nachgefüllt ist der KREUL Chalky Kreidemarker ein tolles Tool für viele kreative Designs. Die deckende Flüssigkreide auf Wasserbasis hält auf zahlreichen Oberflächen wie Tafeln, Tafelfolien, Fenster, Spiegel, Glas, Fliesen, Folie, Metall und Acrylglas. Im Januar stehen wir auf florale Muster und Blätterranken. Aber mit dem Kreidestift lassen sich so viele weitere Designs umsetzen.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Motiv-Ideen:

•    einer winterlichen Häuser-Landschaft auf der Wandtafel

•    verspielte Blumen- und Blätter-Ranken am Fenster

•    oder ein Vorgeschmack auf Ostern mit kreidig verzierten Acrylglas-Eiern

Wir wünschen viel Spaß beim Nachmalen und auch Inspiration für eigene Kreidekunstwerke. Gerne teilen wir Fotos von den Designs auf unserem Instagram-Account. Dazu einfach ein Foto per Dircet Mail senden an @kreulpaint.