Farbe des Monats: KREUL Nature Hibiskusblüte

14. Juni 2020 |

Fröhlich und empfindsam: Die Südsee-Schönheit versprüht sommerliche Unbekümmertheit. Die Rosa-Nuance lacht uns an und lässt Sonnenstrahlen tanzen. KREUL Nature Hibiskusblüte steckt voller Liebreiz, der bewahrt werden möchte. Die prächtigen Blütenblätter sind zart und erinnern daran, wie schön und vergänglich zugleich die Anmut der Natur sein kann. Doch aus Vergangenem geht neues Leben hervor. Was im Herbst-Winter noch trist war, erwacht wieder und versüßt uns den Moment. Im Juni begeistert uns der verspielte Farbton, denn er lenkt unseren Blick auf kostbare Augenblicke - vergänglich, aber gefüllt mit Freude und Anmut.

 

Belebendes Rosa mit einem Hauch Orange

KREUL Nature Hibiskusblüte ist ein deckender Farbton, der sich zwischen lieblichem Rosé und hellem Apricot bewegt. Die Farbe enthält viel Weiß, etwas Rot und einen Tupfer Orange – eine fantastische Mischung, die sanftes Rosa zu einem spritzigen Sommererlebnis macht. Eben frisch und belebend wie die Blüten des Hibiskusstrauchs. Ein Farbton, der Spaß macht und zeigt, wie sorglos das Leben sein kann. Trotzdem ist KREUL Nature Hibiskusblüte dezent und schlicht. Die Natur schreit nicht nach Aufmerksamkeit, sie brilliert durch sanfte Schönheit.

Rosig in die Zukunft blicken

Es ist wichtig fragile Lebensräume zu schützen. KREUL Nature lässt sich von den Farbtönen der Natur inspirieren und gibt ihr gleichzeitig etwas zurück. Die Farbe ist rundum darauf ausgerichtet, die Ressourcen zu schonen. Das gelingt mit einer Rezeptur, die zu 84% aus nachhaltigen Rohstoffen natürlichen Ursprungs besteht und mit einer Verpackung, die auf Wiederverwertung ausgerichtet ist. Selbstverständlich achten wir auf eine beständige, hohe Qualität. „Made in Germany“ ist für uns ein Bekenntnis zu kurzen Transportwegen und ein Siegel, das für Verlässlichkeit steht. Mit diesen Grundgedanken setzen wir auf Veränderungen, die die Zukunft rosiger gestalten.

Leichte Sommer-Designs mit KREUL Nature Hibiskusblüte

Ein paar Farbstriche und Tupfer genügen, schon hellt der Rosaton die Stimmung auf. KREUL Nature Hibiskusblüte ist eine Nuance, die Fundstücke aus der Natur zu Schmuckstücken der Wohnung macht. So streichen wir mit der cremigen Farbe Kieselsteine, Muscheln oder Holzplättchen ein. Auch handgeschöpftes Papier oder Leinenstoff macht das fröhliche Rosa zu etwas Besonderem. Zusammen mit KREUL Nature Schneekristall und KREUL Nature Eukalyptus entsteht eine Kombination, die die Leichtigkeit des Seins versprüht.