Rückblick Creativeworld 2019: Farben für Zukunftsmenschen

19. Februar 2019 |

Was kommt morgen? Welche Farben werden den Ton angeben? Welche Techniken sind gefragt? Das wollten die vielen Besucher auf der Creativeworld in Frankfurt von KREUL wissen. Als erste deutsche Künstlerfarbenfabrik werfen wir schon seit 180 Jahren den Blick in die Zukunft – und hatten gute Antworten parat.

Nachhaltige Rezepturen und smarte Konzepte sind beliebter denn je. Glitzer ist hoch im Kurs. Und Water Coloring, Handlettering und Pouring finden nach wie vor viele begeisterte Freunde. Gut, dass KREUL genau die richtigen Farben für Kinder, Künstler und Kreative hat. Farben made with Love und made in Germany.

 

Handlettering auf Porzellan? Aber ja, die KREUL Glass & Porcelain Pens greifen den kreativen Trend auf und ergänzen bei der phantasievollen Dekoration und Veredelung die flüssige Farbe im Glas.

Die KREUL Marker ermöglichen neue Gestaltungs-Techniken auf Papier. Handlettering, Water
Coloring und Transfer vereinen sich zu einem zeitgemäßen Konzept, das rundum begeistert.

Mehr Glitzer, mehr Glamour! Die MUCKI Fingerfarben-Familie wächst und wächst.
Neben vielen Glitzer-Effekten haben vor allem die KREUL Tattoo Pens die Messe-Besucher in den Bann gezogen. Was man da alles machen kann ... Starke Farben für starke Kinder. Erdacht und hergestellt in Deutschland.

Ein echter Besucher-Magnet waren die SOLO GOYA Pouring-Vorführungen. Künstler sind beeindruckt, welche Kreationen sich mit der flüssigen Farbe erzielen lassen.