KREUL Upcycling mit Farbe #10: Jute-Tasche mit Chalky Kreidefarben

19. Februar 2019 |

„Wollen Sie eine Tüte?“ Diese Frage sollte heute jeder an der Supermarkt-Kasse verneinen. Doch wohin mit Salat, Milch und Süßigkeiten? Gut, wenn man seine eigene Tasche dabei hat. Und umso besser, wenn diese selbst nachhaltig ist.

Beliebt sind Jute-Taschen – aber auch diese lohnen sich erst, wenn sie ganz oft verwendet werden. Leider sind sie oft nicht attraktiv oder mit Werbung bedruckt. Und genau jetzt kommt das Upcycling mit KREUL Farbe ins Spiel.

Jute ist ein grobes und robustes Material, sodass man es fast nicht als „Stoff“ bezeichnen kann. Und genau deshalb lassen sich Jute-Taschen optimal mit KREUL Chalky Kreidefarben bemalen.

 

Wir haben uns für die Farbe White Cotton entschieden, aber Mademoiselle Rosé sieht auch sehr reizvoll aus. Wer den Farbton perfekt auf die eigenen Schuhe, Haarschleifen und Tops abstimmen will, der mischt sich den Farbton einfach selbst.

 

Im Handumdrehen wird aus einem praktischen Alltagsgegenstand ein cooles individuelles
Designerstück – ein Accessoire, das man gerne und oft dabei hat.

  • KREUL Chalky Kreidefarben Basis Set, Art-Nr. 75305