Farbstarke Kontraste!

12. Juni 2018 |

Wir lieben Farbe. Und lassen sie gerne auch einmal ganz pur wirken. Farbstark und reizvoll, ohne dabei kunterbunt und aufdringlich zu erscheinen. Wir geben ihnen Raum zur Entfaltung. Das macht Lust beim Gestalten. Und verbreitet mit der entsprechenden Farbwahl gute Laune in Wohnräumen.

Damit wir den "schmatzenden" Charakter von frischer, flüssiger Farbe noch stärker herausarbeiten können, verwenden wir KREUL el Greco Acrylic. Denn sie trocknet glänzend auf und lässt sich super spachteln. So entstehen plastisch wirkende Farbfelder.

Nach Lust und Laune Farben kombinieren

Wer Farben nebeneinander setzt, die nicht unbedingt auf den ersten Blick zusammengehören, erzielt überraschende Effekte. Dabei kann es auch dreimal nebeneinander sehr "laut" sein. Oder mit einem Weiß auf Weiß erstaunlich cool.

Mit der glänzend buttrigen KREUL el Greco Acrylic Künstler-Acrylfarbe bedeutet weniger oft mehr – starke Farbkraft und starke Wirkung. Empfehlenswert ist übrigens dazu auch der Farbenblog-Beitrag zum Spiel mit Farbe und Tiefe.

Nur Mut! Und los geht's.

  • #Farbkomposition