Kreativer Begleiter für unterwegs: SOLO GOYA Aqua Paint Marker

12. Juli 2017 |

Ob unterwegs, im Café oder im Office – Der SOLO GOYA Aqua Paint Marker ist der perfekte Künstlerstift, denn er vereinfacht zeitgemäßes Skizzieren und Kolorieren. Zudem lässt er sich auch für Kalligraphie, Illustrationen und Grafikdesign im Wasserfarben-Stil bestens nutzen. Dabei ist er leuchtstark und ergiebig.

Der typische Charakter fließender Wasserfarbe entsteht, wenn der SOLO GOYA Aqua mit Wasser in Berührung kommt. Die konzentrierte Farbstofftinte lässt sich jederzeit mit Wasser anlösen und ist auf SOLO GOYA Paper Water Color aquarellierbar. Künstler und Kreative schätzen die einfache Handhabung des Stiftes und die elastische Pinselspitze für feine Linien und intensive Farbflächen.

11 leuchtende Farbtöne. 1 Blender.

Mit der ausgewogenen Farbauswahl lassen sich einfach und unkompliziert schöne Skizzen und Bilder zeichnen. Durch das Vermalen mit Wasser oder in Kombination mit dem SOLO GOYA Blender sind feinste Nuancierungen und intensive Farbübergänge möglich. Nach Abschluss der Arbeit sollte das fertiggestellte Werk zum Schutz der Farben in einer Mappe aufbewahrt werden.

Alle Skizzen wurden von Julia Freisleben erstellt.

  • #Farben für Künstler
  • #Malen
  • #SOLO GOYA
  • #SOLO GOYA Aqua Paint Marker