Monster Alarm! Jetzt kommt der Grusel-Wusel-Spaß ins Haus

07. November 2016 |

Nanu, Halloween ist doch schon ein paar Tage her? Absicht! Denn unser cooles Window Color Set Monster Party ist nichts für nur einen Tag im Jahr. Vielmehr bereitet es jederzeit gruselig schönen Spaß. Und zwar Jungs wie Mädchen gleichermaßen. Warum? Weil Monster einfach wahnsinnig witzig sein können – und gar nicht zum Fürchten sind.

 

Das Set mit allem was man für die Monsterjagd braucht

Das Window Color Komplettset von KREUL ist ideal für alle kleinen und großen Monsterjäger, die sofort loslegen wollen. Denn es enthält alles, was man braucht, um leuchtend bunte Fensterbilder selbst anzufertigen: Fenstermalfarben, Folien, Motivvorlagen und bunte Schmucksteine zum Dekorieren.

Die Monster-Sticker lassen sich mit den lustigen Motivvorlagen ganz einfach erstellen. Einfach auf die Folie durchzeichnen und ausmalen. Sie haften auf allen glatten Oberflächen wie Glas, Porzellan, Spiegel, Fliesen, Türen, Möbel, Fliesen, Blumentöpfen etc. Deshalb sind die Window Color Monster nicht nur auf Fenstern echte Hingucker. Und das Beste: Die Sticker lassen sich rückstandslos von der Fläche abziehen und überall ganz einfach neu dekorieren.

Die Monster-Idee für jeden Kindergeburtstag

  • Monster- statt Schnitzeljagd: Die vorher gemalten Grusel-Wusel Monster verstecken sich dazu überall im Haus – und wollen gefunden werden.
  • Jedes Kind darf ein Monster suchen und als Geschenk mitnehmen.
  • Möglich ist natürlich auch, dass die Kinder die Monster selbst ausmalen. Dazu einfach die Konturen am Tag vorher vorzeichnen.

Vom Monsterexperten gezeichnet

Die Vorlagen der Window Color Monster Party stammen von Simon Michael, der eigentlich gar kein richtiger Illustrator ist – sondern vielmehr das Schlagzeug der Band Subway To Sally rockt. Mehr über ihn gibt's hier.

Der giftiggrüne Topftroll

  Der verrückte Eistraumschlabberer

Die kuriosen Kommodenkobolde

KREUL Window Color Set Monster Party, Art.-Nr. 42850