Hip Hop der Straßenmalfarben

04. Juni 2020 |

Leere Hofeinfahrten und triste Gehwege aufgepasst: Jetzt kommt ein Feuerwerk der Farben ins Spiel. Sobald die Sonne lacht und kein Hausmeister guckt, drehen coole Kids die Deckel der KREUL Streety Straßenmalfarbe auf und zücken die Pinsel. Schnell tanzen die flüssigen Straßenkreidefarben auf dem grauen Asphalt. Rasante Bikes, fiese Monster und hippe Hüpfspiele bringen doch viel mehr Pep auf die Straße als das graue Einerlei. In Badelatschenblau, Luftballonlila oder Gummientengelb schwirren die Vibes des Sommers vor die Haustüre – intensiv und knallig. Dünne Kreidekritzelei war gestern, heute ist Street Art für Kids angesagt. Da staunen sogar die spießigen Nachbarn!

 

Für Street Art in XXL

KREUL Streety Straßenmalfarbe ist in sechs Farbtönen erhältlich. Sie hat eine cremige Konsistenz und ist mit dem Pinsel ratzfatz auf dem Asphalt verteilt. Super für großformatige Kunstwerke und Hüpfspiele. Die sind im Nu aufgemalt und heben sich farbstark vom grauen Untergrund ab. Binnen weniger Minuten ist alles getrocknet, etwas heller, aber immer noch schön knallig. Ob für Baufahrzeuge oder Lieferwagen: Die neue Spielstraße ist einfach unübersehbar! Ab jetzt wird vor der Haustüre nur noch gehüpft, gemalt und der Sommer gefeiert.

Intensive Farben, aber sanft zur Haut

Genau wie der Sommer hat die Kinder-Street Art einmal ein Ende. Der nächste Platzregen und Opas Gartenschlauch waschen die Kunstwerke weg. Schließlich ist die KREUL Streety Straßenmalfarbe eine flüssige Kreidefarbe. Diese wird mit Kreide aus Deutschland hergestellt und besteht zu mindestens 95% aus natürlichen Rohstoffen. Auch bunte Finger werden mit Wasser und Seife sauber, fleckige Kleidung bei 30 Grad in der Waschmaschine. Gut, dass die KREUL Streety Straßenmalfarbe auf Wasserbasis, vegan, ohne Parabene und dermatologisch getestet ist. Für uns schließen sich intensive Farben und sensible Bedürfnisse nicht aus. „Made in Germany“ ist für uns eine Qualitäts-Auszeichnung, hinter der wir voll und ganz stehen.

Einzeln oder im Set – die perfekte Geschenkidee

Für alle, die den Sommer-Kreide-Spaß einmal ausprobieren möchten, gibt es das KREUL Streety Straßenmalfarbe Starter Set. Mit Gummientengelb, Wolkenweiß, Ringelsockenrot und Badelatschenblau lässt sich schon viel Straße verschönern. Grashalmgrün und Luftballonlila kommen beim KREUL Streety Straßenmalfarbe 6er Set hinzu. Selbstverständlich gibt es alle Farbtöne auch einzeln zu kaufen. Ob einzeln oder als Set: Die Flüssigkreide ist eine fantastische Geschenkidee für Sommer-Geburtstagskinder ab 6 Jahren und ein Highlight in den Ferien.

  • KREUL Streety Straßenmalfarbe 6er Set, Art.-Nr. 43110
  • KREUL Streety Straßenmalfarbe Starter Set, Art.-Nr. 43100