Quietschbunt für Nase und Mund

22. Juni 2020 |

Feuerrote Fahrzeuge, knallgrüne Herzen oder bunt-getupftes Konfetti: Rund um den Mund malen Kinder alles bunt. Keine Panik: Die Farbe kommt nicht auf die Haut, sondern auf weiße Kinder-Atemschutzmasken. Ganz easy und unkompliziert mit den MUCKI Stoff-Sternchen Stoffmalstiften. Da werden langweilige Gesichtsmasken zu lustigen Kinderkunstwerken, die es kein zweites Mal gibt. Im Gegensatz zu anderen Basteleien kommen sie nicht an den Kühlschrank, sondern werden von den kleinen Künstlern stolz getragen. Na, wer braucht noch extra Farbe auf dem Mundschutz?

 

Starke Farben – starke Spitzen

Schon die Set-Verpackung in T-Shirt-Form sieht nach Spaß aus. Die kleinen Stoff-Designer sprudeln vor Ideen. Schwups, schon sind die Kappen der Kinder-Textilstifte auf und der Malspaß auf Stoff kann losgehen. Kein Pumpen, kein Schütteln – das ist bei den MUCKI Stoff-Sternchen Stoffmalstiften nicht notwendig! Hier ein bisschen Gelb, dort ein Strich in Schwarz oder doch lieber viel Rot, Grün und Blau? Die fünf Stifte der MUCKI Stoff-Sternchen liegen Kinder ab 4 Jahren super in der Hand. Macht nichts, wenn die Kids mal zu stark aufdrücken. Die Kinderstifte haben eine robuste Spitze, die jeden Mal-Eifer mitmachen.

Textilstift für kleine Sensibelchen

Was von Kindern benutzt wird, sollte unbedenklich sein. Wie gut, dass die MUCKI Stoff-Sternchen Stoffmalstifte dermatologisch getestet sind. Außerdem sind die Kinderstifte vegan, paraben-, laktose- und glutenfrei. Perfekt für sensible Kids! Unsere selbst genähten Kinder-Gesichtsmasken sind aus weißem Baumwollstoff. Der fühlt sich angenehm beim Tragen an und ist ein optimaler Untergrund für strahlende Stoffmalfarben. Die MUCKI Stoff-Sternchen sind jedoch auch für Baumwollmischgewebe oder Leinen geeignet.

Kunterbunte Kinder-Beschäftigung

Wo ist noch eine unbemalte Stelle? Die kleinen Künstler wollen mit dem Mundschutz-Bemalen gar nicht mehr aufhören. Super, wenn sich die Kids leicht beschäftigen lassen und etwas Praktisches dabei herauskommt. Die fertig bemalten Kinder-Gesichtsmasken müssen nun nur noch von Mama fünf Minuten gebügelt werden. Danach überstehen die hübsch verzierten Masken auch Waschgänge bei 60 Grad problemlos. Das ist wichtig, denn so werden sie keimfrei und können im Alltag benutzt werden.

Material

  • MUCKI Stoff-Sternchen Stoffmalstift 5er Set, Art.-Nr. 27156