KREUL Window Color Geschenkset Glitzer

Oh wie schön das funkelt

17. Dezember 2019 |

Ob mit Einhörnern durch die Lüfte zu fliegen oder mit Meerjungfrauen in die magische Unterwasserwelt abzutauchen, dem Einfallsreichtum der kleinen Künstler sind keine Grenzen gesetzt. Mit dem KREUL Window Color Set Glitzerwelt erwacht jedes Fantasieszenario auf glatten Oberflächen wie Glas, Fenster, Fließen und Spiegel mit viel Glitter zum Leben.

 

Glitzernde Farben fürs Fenster

Im Set enthalten sind drei Fenstermalfarben mit Glitter und drei klassische Farbtöne. Kräftiges Glitzer-Diamantblau für einen Sternenhimmel wie in 1000 und eine Nacht. Rapunzels langes Haar kann in Glitzer-Gold und Goldgelb erstrahlen. Die Schuppen der kleinen Meerjungfrau schimmern in Glitzer-Orchidee. Mit Hautfarbe werden die süßen Fantasiefiguren schon fast zum Leben erweckt. Tipp für noch mehr Glitzerspaß: Die noch nicht getrocknete Farbe mit silbernen Glitzer aus dem beiliegenden Glitzer-Streuer bestäuben.

Fensterbilder gestalten – das ist doch kinderleicht oder?

Ja ist es! Das Motiv wird zunächst mit der KREUL Window Color Konturenfarbe in Schwarz auf die Spezialfolie übertragen, beides ist bereits im Set enthalten. Jetzt kommt der schwierige Part, Geduld! Denn die Konturen müssen zuerst zwei Stunden trocknen, bevor es ans Ausmalen geht und danach sollte man sein Kunstwerk nochmal einen Tag trocknen lassen. Aber dann können endlich die Fenster geschmückt werden, dazu einfach die Motive von der Folie abziehen und aufkleben. Und das Beste für alle Mamas und Papas: Die Werke eurer kleinen Künstler lassen sich einfach und rückstandslos wieder abziehen.

Perfekt für Weihnachten

Unser KREUL Window Color Set Glitzerwelt ist eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für alle Kinder ab 6 Jahren. Auch die Erwachsenen werden damit eine Menge Spaß haben. In der kalten Winterzeit ist es besonders schön im Wohnzimmer mit einer Tasse Kakao zu sitzen und ein paar glitzernde Bilder für die Fenster zu malen. Das Gütesiegel „Made in Germany“  ist unser Versprechen, KREUL Farben heute und in Zukunft nachhaltig und in gleichbleibender Qualität zu produzieren.