Wer wird Weltmeister der Kreativität?

22. Mai 2018 |

Bald geht's rund in Russland. Doch nicht nur dort. Denn WM-Zeit ist Party-Zeit. Mit Chips, genug zu trinken und guter Laune wird jedes Spiel zur großen Gaudi. Umso mehr, wenn der selbstgemachte Fußball-Party-Tisch die heißen Diskussionen auch noch anheizt.

Experten-Runde vor, während und nach dem Spiel

Das Runde muss ins Eckige – doch wie? Wir haben da eine Idee: Der Tisch in der guten Stube wird zum Spielfeld. Und schon können Spielzüge, Abseits-Entscheidungen und Spieler-Aufstellungen hochprofessionell diskutiert werden. Einfach den KREUL Acryl Matt Marker und Packpapier nehmen – und losmalen.

Die Linien sind gezogen. Der Schiedsrichter hat den Platz abgenommen. Das Spiel kann beginnen.

Heiße Diskussionen und kühle Köpfe. Jeder vor dem Fernseher hätte es garantiert anders gemacht, als die Helden auf dem Platz. Das gibt viel Gesprächsstoff.

Müller müsste schießen ... Müller schießt ... Tooor, Tooor, Tooor. Keine Sorge, der KREUL Acryl Matt Marker ist wasserfest. Sollte also beim Jubeln ein kühles Getränk vor lauter Aufregung umgestoßen werden, verschmiert nichts und es gibt keine Flecken.

Den Spielstand immer im Blick

Wie steht's eigentlich? Wer führt die Tippliste an? Das lässt sich am besten auf der großen Party-Tafel checken. Die Flaggen haben die Nachwuchs-Kicker gemalt und nun wird alles zusammen dekoriert. Jetzt können sich Familienmitglieder und Freunde vor dem Fernseher treffen, die Nachbarn kommen und der Ball kann rollen.

Mit dem KREUL Chalky Kreidemarker werden die Ergebnisse eingetragen und fürs nächste Spiel einfach wieder weggewischt.

Unsere Aufstellung fürs nächste Spiel: 

  • KREUL Acryl Matt Marker für das Packpapier auf dem Tisch
  • KREUL Chalky Kreidemarker für die Tafel
  • KREUL Tafellack, wenn die Tafel vorher nur eine Platte war
  • Den Tipp zu den Flaggen gibt's hier
  • Die Fußballuhr wurde mit der KREUL Acryl Mattfarbe angemalt