KREUL Farben auf der Creativeworld 2024

Creativeworld 2024: Mut tut gut

06. Februar 2024 |

Knalliges Orange, grelles Grün, geheimnisvolles Violett: Während andere Hersteller sich überwiegend in schlichtem Weiß zeigten, explodierten bei KREUL die Farben. Vom 27. bis 30. Januar 2024 konnten Besucherinnen und Besucher der Fachmesse für die internationale Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarfsbranche fühlen, was es heißt, Farbe zu erleben.

 

Unser Stand glich einem riesigen Regenbogen mit intensivem Farbenspiel. Warum? Weil es gut tut, mutig zu sein und gegen den Strom zu schwimmen. Wir können Farbe. Wir erschaffen Farbe. Das ist es, was Kreativsein aufregend macht. In diesem Beitrag lassen wir noch einmal die Faszination an unserem Stand Revue passieren.

 

Farbmagie trifft auf ausgewählte Highlights

Wer Farbe zeigt, fällt auf und wird zum Gesprächsthema. Denn Farbenfroh weckt Emotionen. Wenn knallige Farben tanzen, wirkt die Welt weniger ernst und zurückhaltend. Hier steht Spaß und Selbstbewusstsein im Vordergrund. Klar, dass sich an allen vier Messetagen zahlreiche Interessenten am KREUL Stand tummelten. Ein internationales Publikum aus Händler:innen, Partnern, Filialist:innen und Kreativen ließ sich von den strahlenden Tönen anziehen, begutachtete unsere Neuheiten und erhielt über unseren Unternehmensfilm Einblick in unsere Farbenproduktion.

Übersichtlich eingereiht: Unsere Neuheiten

Unsere Neuheiten 2024 hatten auf den Regalen viel Platz, um zu gelten. Denn dieses Jahr war nur eine Auswahl unserer Produkte dabei. Nicht wie üblich, das gesamte Sortiment. So wurden unsere Highlights und die zukünftigen Stars zum Eyecatcher. Und unser KREUL Markenmagazin „Schwarz auf Weiß“ schnell entdeckt. 

Die Produkt-Neuheiten wurden nicht separat präsentiert, sondern erhielten ihren Platz neben den bestehenden KREUL-Produkten ihrer Sparte. Damit sie sofort ins Auge stachen, hatten wir unsere neuen Babys mit einem Schild gekennzeichnet. So konnten sich Interessierte gleich selbst vom SOLO GOYA Acrylic Medium 20 ml Tuben 8er Set, den KREUL Candle Pen 6er Sets, dem MUCKI Kinder-Serviettenkleber und dem neuen Gebinde und Design der KREUL Potche überzeugen. 

Unser Fazit

Für einige waren wir in der anderen Halle nicht so leicht zu finden. Doch wer uns gefunden hatte, blieb fasziniert stehen. Wir blicken auf vier ereignisreiche Messetage zurück, an denen viele wertvolle Gespräche stattfanden und neue Beziehungen geknüpft werden konnten. Das rundum positive Feedback auf unser Bekenntnis zur Farbe hat uns darin bestärkt, uns weiterhin auf unsere Kernkompetenz zu fokussieren. Wir lieben Farbe. Wir können Farbe. Machen wir die Welt bunter.