Osternest mit Stiften für Kinder von KREUL und MUCKI

Was bringt der Osterhase?

20. März 2024 |

Natürlich eine Farben-Überraschung mit jeder Menge Spaß und Spielideen. Wir finden, Schokoeier gibt es schon genug. Wie wäre es deshalb mit einer bunten Alternative? Wir zeigen drei Geschenkideen zu Ostern für kreative Kinder, die bestimmt noch ins Osternest passen. Für drei unterschiedliche Altersgruppen: Jeweils ein Farben-Set ab 2 Jahren, ab 4 Jahren und ab 6 Jahren. Während Oster-Süßigkeiten in Sekunden vertilgt sind, haben unsere Farbengeschenke zu Ostern einen Erlebnis-Charakter. Und das auch noch nach den Festtagen. Hier sind unsere Kinder-Farben-Sets Favoriten für das Oster-Körbchen.

 

Ab 2 Jahren: MUCKI Fingerfarbe für Glückskinder 6er Set

Schon die Allerkleinsten freuen sich, wenn sie Farben ausprobieren dürfen. Wer zum ersten Mal malt, braucht auch eine schöne Farbauswahl. Das MUCKI Fingerfarbe für Glückskinder 6er Set bezaubert mit den Farben Gelb, Pink, Diamanten-Blau, Grün, Orange und Drachen-Silber. Alle in einer kleinen Probier-Größe von 50 ml. Klein, aber oho, denn die Fingerfarbe ist selbstverständlich in verlässlicher MUCKI Qualität. Sie ist ganz auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt und deshalb dermatologisch getestet, parabenfrei, glutenfrei, laktosefrei, nussfrei, titandioxidfrei und vegan. Wunderbar! Wie wäre es mit einem ersten Bild für den Osterhasen?

Ab 4 Jahren: MUCKI Porzellan-Pirat Porzellanmalstift 5er Set

Größere Kinder freuen sich, wenn sie einfach mal machen dürfen. Ein perfektes Oster-Geschenk für diese Altersgruppe ist deshalb das MUCKI Porzellan-Pirat Porzellanmalstift 5er Set. Damit lässt sich das eigene Geschirr ganz wunderbar gestalten. Die dickeren Porzellanmalstifte sind extra für kleine Kinderhände gemacht und überzeugen mit sensitiven MUCKI Eigenschaften. Sie sind dermatologisch getestet, parabenfrei, glutenfrei, laktosefrei, nussfrei, titandioxidfrei und vegan. Klasse, um ganz sorgenfrei Geschirr mit Osterhasen, Frühlingsblumen oder Glückskäfer zu verzieren. Dann ab damit in den kalten Backofen und für 90 Minuten bei 160°C einbrennen. So lacht der gemalte Osterhase ab sofort jeden Morgen auf der Frühstückstasse, auch noch nach vielen Spülgängen in der Spülmaschine.

Ab 6 Jahren: KREUL Porcelain Marker medium Junior 5er Set

Größere Kids haben ihre ganz eigenen Vorstellungen, wie Alltagsdinge aussehen sollen. So auch das eigene Geschirr. Super, wenn der Osterhase dann Porzellanmalstifte bringt, die farbstark und trotzdem unkompliziert sind. Mit dem KREUL Porcelain Marker medium Junior Set sind schnell coole Designs auf Tassen, Gläser oder Teller gezeichnet. Denn die brillanten Farbtöne lassen sich ganz ohne Schütteln und Pumpen auftragen. Dafür haben sie eine unempfindliche Faserspitze, die auch begeisterte Mal-Aktionen mitmachen. Klar, dass die Kinder-Porzellanmalstifte eine kindgerechte Rezeptur haben, denn sie sind dermatologisch getestet und vegan.