Die hat nicht jeder: Tolle Taschen – selbst bemalt

01/17/2017 |

KREULWas gruselt und wuselt denn da auf der Tasche? Ein Monster, ist doch klar. Und es sagt ganz klar: Finger weg, die gehört nur mir.

 

Papier zu bemalen ist zwar schön und lustig, doch wie wäre es mal mit einer eigenen Monster-Tasche? Oder auch einem reizvollen Prinzessinnen-Täschchen? Mit den KREUL texi mäx Stoffmalstiften entstehen schon mit wenigen Strichen kleine einzigartige Meisterwerke, die nicht nur in Schule und Kindergarten beeindrucken, sondern auch beim Einkaufen mit Mama und Papa gerne eingesetzt werden.

 

Übrigens ist das gemeinsame Bemalen auch eine monstermäßig gute Idee für Kindergeburtstage. Denn wenn alles schnell trocken ist, können die Kids ihre Kunstwerke am Ende der Feier gleich mit nach Hause nehmen und stolz vorzeigen.