Kreativfieber im Bloggerportrait

10/14/2016 |

Wir geben es zu, wir sind Fans von Jutta Handrup und Maike Hedder. Die beiden Ladies von Kreativfieber bloggen über die kleinen Dinge, die das Leben kreativer gestalten. In ihrem Blog finden wir schöne Do-it-yourself Ideen, aber auch Rezepte, Ausflugtipps und schöne Fundstücke.

 

Was uns sehr freut: Immer wieder benutzen die beiden auch Kreativ-Produkte von KREUL. Beispielsweise arbeiten sie öfters mit KREUL Foto Transfer Potch. Auf der Creativeworld 2016 haben sie am KREUL Messestand einige Möbelstücke herrlich kreativ mit Farbe aufgehübscht. "Farbe inspiriert uns bei unseren Kreativprojekten und es kann durchaus passieren, dass ein neues Deko-Element uns auch privat dazu veranlasst, ein komplettes Zimmer neu zu streichen und umzudekorieren – alten Möbeln mit einem neuen Anstrich ein neues Leben zu geben."