Wir sind verliebt ...

14. November 2015 |

Schon seit langem. Aber jetzt so richtig. Obwohl die Farbe des Jahres bereits im Januar 2015 verkündet wurde, scheint nun erst der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um sie in allen Facetten zu zelebrieren.  Kaum ein Magazin, Modedesigner und Styling-Experte kann derzeit auf diesen einen Ton verzichten und hüllt alles in... in Marsala. Warmes Likör-Rot. Edel. Erdverbunden und doch so elegant wie kaum eine andere Farbe. Egal ob auf schweren Stoffen, in eleganten Kleidern, Wohnaccessoires oder an Wänden - Die Farbe 2015 verführt jeden. Dass nicht jeder Farbton Marsala heißen muss und doch den gleichen Charme ausstrahlt, zeigt unsere Seidenmalfarbe oder Holzlasur. Und zwischen grauen Novembertagen und warmen Herbstlicht wird uns einmal mehr bewusst wie wunderbar es ist, zu jedem Zeitpunkt die richtige Farbe zu finden. Rosenholz erstrahlt in Marsala und wir sind verliebt.