Sommerlich-frisch mit Pünktchen und Dreiecken

03. Juni 2020 |

Hygiene muss nicht immer nüchtern und klinisch aussehen. Wir verzieren unsere selbst genähten Gesichtsmasken mit den KREUL Javana texi mäx Sunny Stoffmalstiften. Nur ein paar Pünktchen, Striche oder Dreiecke locker verteilen, schon wird aus dem praktischen Mundschutz ein schickes Sommer-Accessoire. Weiße oder unifarbene Stoffe sind doch trendbewussten, kreativen Köpfen viel zu langweilig! Aber individuell gestaltet macht uns Gesundheitsbewusstsein Spaß. Diese hübschen Atemschutzmasken sind mit den handlichen Stoffmalstiften in wenigen Minuten bemalt und genauso schnell fixiert.

 

Kühle Töne für heiße Sommertage

Die KREUL Javana texi mäx Sunny Stoffmalstifte gibt es in 18 verschiedenen Farbtönen. Da ist für jeden Style etwas dabei. Wir haben uns für kühles Lichtblau, Blau und Grau entschieden. Mit Neonorange und Neongelb bringen wir die frischen Farbtöne zum Strahlen. Das Beste daran ist, dass man mit dem Musterdesignen gleich loslegen kann. Aufwändiges Schütteln oder Pumpen entfällt bei diesem Textilmarker komplett. Einfach Kappe ab und der Inspiration freien Lauf lassen.

Robuste Spitze für Kreative und Kids

Die Spitze des KREUL Javana texi mäx Sunny Stoffmalstifts ist besonders robust gestaltet. Kein Problem, wenn Farbaufträge mal schwungvoll werden. So können auch Teenager und coole Kids ab 6 Jahren ihren Mundschutz ganz einfach selbst bemalen. Dezente Farbtupfer, angesagte Letterings oder großflächige Ornamente: Der Textilmarker ist ein Allrounder des Stoff-Designs. Wer besonders filigrane Muster mag, greift zum KREUL Javana texi mäx Sunny Stoffmalstift fine mit einer Strichstärke von 1 bis 2 Millimetern.

Frisch gewaschen und gebügelt

Unsere selbst genähten Gesichtsmasken sind aus leichtem Baumwollstoff, damit wir auch an heißen Tagen nicht so schnell ins Schwitzen kommen. Trotzdem sollte der Mundschutz nach dem Tragen gewaschen werden. Keine Angst – die schicken Designs überstehen selbstverständlich Waschgänge in der Maschine. Und das bis zu 60 Grad! Dazu die gemalten Muster einfach durch Bügeln fixieren, schon sind die Verzierungen mit dem KREUL Javana texi mäx Sunny dauerhaft. Damit lassen wir uns diesen Sommer gerne sehen!

Material

  • KREUL Javana texi mäx Sunny medium Lichtblau, Art.-Nr. 90767
  • KREUL Javana texi mäx Sunny medium Neonorange Orange, Art.-Nr. 90775
  • KREUL Javana texi mäx Sunny medium Blau, Art.-Nr. 90768
  • KREUL Javana texi mäx Sunny medium Grau, Art.-Nr. 90770
  • KREUL Javana texi mäx Sunny medium Neongelb, Art.-Nr. 90777
  • KREUL Javana texi mäx Sunny fine Lichtblau, Art.-Nr. 90667
  • KREUL Javana texi mäx Sunny fine Orange, Art.-Nr. 90661
  • KREUL Javana texi mäx Sunny fine Blau, Art.-Nr. 90668
  • KREUL Javana texi mäx Sunny fine Grau, Art.-Nr. 90670
  • KREUL Javana texi mäx Sunny fine Gelb, Art.-Nr. 90660