Von Kreativen getestet: SOLO GOYA Pouring-Fluid

16. November 2018 |

Pouring bringt Farbe zum Fließen. Und erzeugt immer wieder neue Effekte. Über den neuen Trend für Kreative und Künstler hatten wir bereits kürzlich in einem Beitrag hier im Farbenblog berichtet. Nun freuen wir uns sehr, dass die Kreativen von acrylgiessen.com an uns herangetreten sind, um unsere SOLO GOYA Acrylfarben und das Pouring-Fluid zu testen. Noch mehr freuen wir uns, dass unsere Produkte ganz offensichtlich sehr gut ankamen

acrylgiessen.com ist das größte europäische Infoportal für Fluid Painting und seit Kurzem auch in den USA und Kanada präsent. Die Kreativen arbeiten eng mit diversen etablierten Künstlern aus verschiedenen Ländern zusammen.

Hier nur ein paar Auszüge aus dem interessanten Test:

  • "Beim SOLO GOYA Pouring Medium stimmt unserer Meinung nach einfach alles. Wir können sogar sagen, dass es eines der besten Pouring Medien auf dem Markt ist, welches wir je ausprobiert haben."
  • "Die SOLO GOYA Acrylic Farben überzeugen mit einer sehr grossen Farbpalette an wunderschönen, leuchtenden Farbtönen und einer sehr guten Konsistenz fürs Acrylic Pouring. Zudem sind die Acrylfarben sehr hochwertig mit tollen Pigmenten und dies erst noch zu einem äußerst fairen Preis!"
  • "Die Leinwände der SOLO GOYA Basic Line durften wir in den Größen 20 x 20 cm und die 40 x 40 cm testen. Diese haben uns beide sehr überzeugt mit ihrer sehr guten Qualität."

Tolle Test-Ergebnisse in Video und Bild

Die Kreativen von acrylgiessen.com haben die SOLO GOYA Produkte auf Herz und Nieren geprüft ...

... mit aufregenden, faszinierenden und reizvollen Resultaten. Respekt. Toll!

Den gesamten Test gibt's hier.

Vielen Dank Martina und Thomas für eure faire und tolle Meinung.

Copyright für Bilder und Video: acrylgiessen.com

  • #Gieß- und Fließtechniken
  • #Pouring