Farbe des Monats: Violett

16. November 2018 |

"Purple rain, purple rain, I only want to see you in the purple rain." Prince hatte einen außergewöhnlich guten Geschmack. Nicht nur was Musik betraf. Auch seine Lieblingsfarbe zeugt von ganz besonderem Stil. Denn Violett ist ein extrem vielfältiger Farbton. Es ist außergewöhnlich, individualistisch und extravagant. Eine Farbe zwischen gestern und morgen, mit der sich der Zauber des Augenblicks perfekt einfangen lässt.

Violett ist die Farbe der Inspiration, der Mystik, der Magie und der Kunst. Violett ist auch ein Statement – eine kraftvolle Farbe, die Power und Erfolg darstellt.

Violett lässt sich mit flüssiger KREUL Acryl Mattfarbe flächig mit dem Pinsel aufmalen. Als gerade Linie und puristisches Element mit dem KREUL Acryl Matt Marker aufgetragen. Oder mit dem neuen KREUL Matt Spray mit umweltfreundlicher Produkttechnologie aufgesprüht. So oder so – alle drei Arten passen zusammen. Ton-in-Ton. Und der macht ja bekanntlich die Musik. "Let's go crazy!"

  • #Farbe des Monats