Farben-Blog

KREUL

 

MUCKI Verzierlinge – denn glänzende Effekte sind das Tüpfelchen auf dem i

Wenn Kinder mit der MUCKI Bastelfarbe malen, ist der Spaß riesengroß. Noch mehr leuchten die Kinderaugen, wenn zur Farbe auch noch tolle Effekte hinzu kommen. Wenn es glitzert und funkelt und schimmert.

Neu! Die MUCKI Verzierling Kiste

Da ist alles drin, was kleine Kunstwerke zu großen Meisterwerken macht. Mit den Effektfarben lassen sich zum Beispiel Sterne, Blitze oder Schnörkel formen – alles, womit Kinder ihre Gemälde auf Papier, Karton, Keilrahmen, Holz, Stein oder Terrakotta herrlich verzieren und dekorieren können. Glitterteilchen bringen Glitzerfarbtöne zum Glänzen, schimmernde Effektfarben zaubern faszinierende Resultate.

Ideal für Kinder ab 4 Jahren

Die MUCKI Verzierlinge sind genau das richtige Werkzeug, um spielerisch Linien, Punkte und Formen zu trainieren. Die kleinen Hände lernen, den richtigen Druck für die richtige Menge zu finden. Denn das ist für die kleinen Künstler gar nicht so leicht. Umso stolzer sind sie auf das Ergebnis. Und die Erwachsenen sind auch glücklich. Geht mal ein Klecks daneben, lassen sich die Kindereffektfarben leicht mit einem feuchten Tuch oder Schwamm von der Haut abwaschen und aus Textilien ab 30 °C auswaschen. Die MUCKI Verzierlinge entsprechen der aktuell gültigen Europäischen Spielzeugrichtlinie – und sind dermatologisch getestet, parabenfrei, glutenfrei, laktosefrei und vegan.

Ab sofort im Handel erhältlich!

    

Thomas

22. Mai 2018
von Thomas


Kategorien


 

KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf 180 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.



© 2015 KREUL