Farben-Blog

KREUL

 

Kreativer Begleiter für unterwegs: SOLO GOYA Aqua Paint Marker

Ob unterwegs, im Café oder im Office – Der SOLO GOYA Aqua Paint Marker ist der perfekte Künstlerstift, denn er vereinfacht zeitgemäßes Skizzieren und Kolorieren. Zudem lässt er sich auch für Kalligraphie, Illustrationen und Grafikdesign im Wasserfarben-Stil bestens nutzen. Dabei ist er leuchtstark und ergiebig.

    

Der typische Charakter fließender Wasserfarbe entsteht, wenn der SOLO GOYA Aqua mit Wasser in Berührung kommt. Die konzentrierte Farbstofftinte lässt sich jederzeit mit Wasser anlösen und ist auf SOLO GOYA Paper Water Color aquarellierbar. Künstler und Kreative schätzen die einfache Handhabung des Stiftes und die elastische Pinselspitze für feine Linien und intensive Farbflächen.

11 leuchtende Farbtöne. 1 Blender.

Mit der ausgewogenen Farbauswahl lassen sich einfach und unkompliziert schöne Skizzen und Bilder zeichnen. Durch das Vermalen mit Wasser oder in Kombination mit dem SOLO GOYA Blender sind feinste Nuancierungen und intensive Farbübergänge möglich. Nach Abschluss der Arbeit sollte das fertiggestellte Werk zum Schutz der Farben in einer Mappe aufbewahrt werden.

Alle Skizzen wurden von Julia Freisleben erstellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thomas

12. Juli 2017
von Thomas



 
Seite Weiterempfehlen

KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.



© 2015 KREUL