Farben-Blog

KREUL

 

Monster Alarm! Jetzt kommt der Grusel-Wusel-Spaß ins Haus

Nanu, Halloween ist doch schon ein paar Tage her? Absicht! Denn unser cooles Window Color Set Monster Party ist nichts für nur einen Tag im Jahr. Vielmehr bereitet es jederzeit gruselig schönen Spaß. Und zwar Jungs wie Mädchen gleichermaßen. Warum? Weil Monster einfach wahnsinnig witzig sein können – und gar nicht zum Fürchten sind.

Das Set mit allem was man für die Monsterjagd braucht

Das Window Color Komplettset von KREUL ist ideal für alle kleinen und großen Monsterjäger, die sofort loslegen wollen. Denn es enthält alles, was man braucht, um leuchtend bunte Fensterbilder selbst anzufertigen: Fenstermalfarben, Folien, Motivvorlagen und bunte Schmucksteine zum Dekorieren.

Die Monster-Sticker lassen sich mit den lustigen Motivvorlagen ganz einfach erstellen. Einfach auf die Folie durchzeichnen und ausmalen. Sie haften auf allen glatten Oberflächen wie Glas, Porzellan, Spiegel, Fliesen, Türen, Möbel, Fliesen, Blumentöpfen etc. Deshalb sind die Window Color Monster nicht nur auf Fenstern echte Hingucker. Und das Beste: Die Sticker lassen sich rückstandslos von der Fläche abziehen und überall ganz einfach neu dekorieren.

428_monsterparty_malen_rgb

Die Monster-Idee für jeden Kindergeburtstag

  • Monster- statt Schnitzeljagd: Die vorher gemalten Grusel-Wusel Monster verstecken sich dazu überall im Haus – und wollen gefunden werden.
  • Jedes Kind darf ein Monster suchen und als Geschenk mitnehmen.
  • Möglich ist natürlich auch, dass die Kinder die Monster selbst ausmalen. Dazu einfach die Konturen am Tag vorher vorzeichnen.

Vom Monsterexperten gezeichnet

Die Vorlagen der Window Color Monster Party stammen von Simon Michael, der eigentlich gar kein richtiger Illustrator ist – sondern vielmehr das Schlagzeug der Band Subway To Sally rockt. Mehr über ihn gibt’s hier.

428_monsterparty_blumentopf_rgbDer giftiggrüne Topftroll

428_monsterparty_lampe_dunkel_rgb  Der verrückte Eistraumschlabberer

428_monsterparty_mibel_rgbDie kuriosen Kommodenkobolde

42850-set_rgb

KREUL Window Color Set Monster Party, Art.-Nr. 4285042850_kreul_windowcolor_monsterparty_inhalt_rgb

 

 

 

Thomas

7. November 2016
von Thomas


Kategorien


 

KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.



© 2015 KREUL