Farben-Blog

KREUL

 

Farbfröhliche Kerzen mit dem PicTixx KerzenPen

497_pictixx_kerzenpen_ambiente_hoch_rgb2
Eine schöne Idee für den Kindergeburtstag – oder einfach so.

Schöne Kerzen kann man kaufen – mehr Spaß macht es aber, sie selbst zu gestalten. Und das ist einfacher, als du vielleicht denkst. Du brauchst nur ein paar gute Ideen, ein paar Kerzen und den PicTixx KerzenPen.

Wie würde eine schöne Kerze für deine Mama aussehen? Vielleicht mit vielen bunten Blumen. Oder wie wäre es mit einem Auto für Papa? Oder einer Sonne für die Oma? Was fällt dir für deinen nächsten Geburtstag ein? Du kannst gestalten, wie du möchtest. Und im Handumdrehen hast du ein wunderschönes, selbstgemachtes Geschenk, das garantiert super ankommt.

Die Farben werden übrigens aus Flüssigwachs hergestellt, weshalb sie hinterher auch ganz einfach mit der Kerze abbrennen.

497_PicTixx_KerzenPen_Blumenaufmalen
Mit dem PicTixx bemalst du die Kerze und lässt sie einfach trocknen. Weil die Farbe auf Wachs basiert, kann die Kerze ganz normal abgebrannt werden.

497_PicTixx_KerzenPen_Grundieren
Die Kerze kannst du vorab mit PicTixx und einem Schwamm-Stupfpinsel ganz oder partiell farbig grundieren (mit Klebeband abkleben).

Das brauchst du für deine schöne Kerzengestaltung

  • Kerzen in verschiedenen Größen
  • KREUL PicTixx KerzenPen Gelb, Art-Nr. 49702
  • KREUL PicTixx KerzenPen Hellblau, Art-Nr. 49706
  • KREUL PicTixx KerzenPen Blau, Art-Nr. 49707
  • KREUL PicTixx KerzenPen Violett, Art-Nr. 49708
  • KREUL PicTixx KerzenPen Hellgrün, Art-Nr. 49709
  • Optional: KREUL Schwamm-Stupfpinsel-Set, Art-Nr. 72160
  • Optional: Pappteller, Klebeband

497_PicTixx_KerzenPen_Material

Thomas

9. September 2016
von Thomas


Kategorien


 

KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.



© 2015 KREUL